I-Wurf

I-Wurf 2. Woche 01

Unsere I-Wurf Welpen

icechristal

Girl of Golden Daylight

icerevue

Girl of Golden Daylight

iceage

Boy of Golden Daylight

icebear

Boy of Golden Daylight

icebreaker

Boy of Golden Daylight

icedancer

Boy of Golden Daylight

iceman

Boy of Golden Daylight

Weitere Impressionen unseres I-Wurfs

1. Woche

2. Woche

3. Woche

4. Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche

8. Woche

Unser neues Zuhause

Nach 8 – 9 Wochen müssen wir das Hotel Mama verlassen und ziehen zu unseren neuen Herrchen und Frauchen. Besucht uns doch mal in unserem neuen Zuhause.

Vielen Dank!

Hallo ihr Lieben!!! Auch wir möchten danke sagen! Für euer Vertrauen, das ihr uns entgegengebracht habt! Für die vielen KLEINEN und GROSSEN Leckerlis! Für die schönen Stunden, während der Besuche bei uns, teils von weit kommend! Wir wünschen euch noch eine tolle Welpenzeit bis zum Wiedersehen drücken euch Birgit und Enzo Flaire, Timber und Amy.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

15 − elf =