K-Wurf

  • 11.04.2017
  • 5 Rüden - 1 Hündin

Unsere K-Wurf Welpen

keltic kando

Boy of Golden Daylight

kill kenny

Boy of Golden Daylight

kool kato

Boy of Golden Daylight

knight kliff

Boy of Golden Daylight

king xxl kerry

Boy of Golden Daylight

kluntje kandice

Girl of Golden Daylight

Weitere Impressionen unseres K-Wurfs

1. Woche

2. Woche

3. Woche

4. Woche

5. Woche

6. Woche

7. Woche

8. Woche

9. Woche

Unser neues Zuhause

Nach 8 – 9 Wochen müssen wir das Hotel Mama verlassen und ziehen zu unseren neuen Herrchen und Frauchen. Besucht uns doch mal in unserem neuen Zuhause.

Vielen Dank!

Ihr Lieben!
Auch Enzo und ich möchten euch “DANKE” sagen, für eure Wertschätzung eure Geschenke, aber vor allem für eure unermüdlichen Besuche.Besonders auch bei “Zweien”, die eine doch weite Anfahrt hatten. Eilenburg bei Leipzig und Wehrheim bei Frankfurt liegen eben nicht um die Ecke. Es war eine wundervolle Welpenaufzucht, das Wetter war herrlich, und eure Besuche immer ein Highlight. Einen ersten Eindruck vom neuen Zuhause “unserer” Welpen konnten wir uns ja schon machen, und wir denken ,wir und Ihr sind glücklich und zufrieden mit der Auswahl. Zum Schluss wünschen wir euch mit eurem Freund ein glückliches Zusammenleben, seid nicht zu streng und kneift ab und zu ein Auge zu.Ein Hund kann das Leben eines Menschen verändern, aber glaubt mir, nur zum positiven. Machts gut meine “unsere” Kleinen. Wir wünschen euch ein langes,erfülltes und gesundes Leben. Eure Mama Flaire,Papa Timber, Amy und eure Zieheltern Birgit und Enzo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.